Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lockruf des Frühlings, Romatänze am Wörthsee

2 April bis 3 April

Sich auf den Weg machen, Schritt für Schritt mit traditionellen Tänzen der Roma dem Frühlingsruf folgen!

Die kraftvollen Tänze erfüllen uns mit ihrem Beat, dem Herzschlag der Musik. In ihren reichen Klangfarben lassen die Lieder unbändige Lebensfreude und Gefühle der Liebe anklingen, aber auch Schwermut, Verlangen und Sehnsucht. Die Romamusiker*innen nehmen uns mit in einem weiten Spannungsbogen von dunkler Glut bis zu hellen Flammen.

Tanzend in der Gemeinschaft begegnen wir dem inneren Feuer, in traditionellen Reihentänzen kommen wir zu den Quellen unserer Kraft und Lebensfreude.

Informationen und Anmeldung: https://spielraum-tanzdialog.de/2020/02/29/tanz-und-gesang-sind-klaenge-des-herzens-piry-krakow-bald-wieder-im-tanzdialog/

 

Details

Beginn:
2 April
Ende:
3 April
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Albrecht-Dyhle-Haus
Etterschlager Str. 103
Wörthsee, 82237 Deutschland

Veranstalter

Barbara Schulte-Büttner