romadance-c

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neues wagen! Romatänze in Kassel

27 Januar bis 28 Januar

Aufbruch – sich öffnen um Neues zu wagen, in diesem noch jungen Jahr! Dabei leiten uns an diesem Wochenende traditionelle Tänze der Roma und Tänze des Balkans mit ihren berührenden Musiken: als Wegbegleiter für die inneren und äußeren Schritte.

Was ist mir vertraut, was möchte ich einladen für die bevorstehende Zeit? Was geschieht, wenn ich, statt konkret zu suchen mich von Neuem finden lasse? Diese Fragen wollen wir bewegen, mit den Füssen und dem Herzen, dem Feuer unserer Lebendigkeit.

In diesen Tagen wollen wir Quellen unserer Ausdruckskraft und Lebensfreude aufsuchen, um gestärkt den Weg in das neue Jahr zu gehen!

 

Ausschreibung und Anmeldung: Flyer Kassel PDF

 

Details

Beginn:
27 Januar
Ende:
28 Januar
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Angelika Schaller
Telefon:
+49 5603 5713
E-Mail:
angelika.schaller@web.de

Veranstaltungsort

Jean-Paul-Schule, Kassel
Württemberger Str. 18
Kassel, 34131 Deutschland
+ Google Karte