romadance-c

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Romatänze – Gemeinschaft erleben, im Tanzzelt Ökodorf SiebenLinden

16 August bis 18 August

Das Tanzzelt ist weitergezogen und hat eine neue Heimat gefunden:  das Ökodorf Siebenlinden! Lasst uns auf den Weg machen – aufbrechen hin zum neuen Ort, um anzukommen in der lebendigen Welt der Romatänze des Balkans.

Die Kraft der Gemeinschaft begleitet uns. Und die Tänze führen uns durch innere Landschaften von Sehnsucht, Trauer, Freude und einer Leidenschaft, der wir uns kaum entziehen können. Das bezaubernde Tanzzelt bereitet uns dafür den „Holz“Boden und die kraftvolle Umgebung des Platzes unterstützt uns.

Diese traditionellen Reihentänze mit sich wiederholenden Schrittfolgen sind ein Brückenschlag zur Romakultur und berühren die Quellen unserer Ausdruckskraft und Lebensfreude. Willkommen mit Tanz im Zelt!

 

Ausschreibung und Anmeldung zum ausdrucken: Flyer Tanzzelt 2019 PDF

 

 

Details

Beginn:
16 August
Ende:
18 August
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Anette Frank
Telefon:
+49 5862 9875511
E-Mail:
anettefrank@gmx.net
Webseite:
www.dan-ce.de

Veranstaltungsort

Ökodorf Sieben Linden
Ökodorf
Beetzendorf OT Poppau, 38489 Deutschland
+ Google Karte