Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Funken in der Dunkelheit, Romatanz für Frauen in Mannheim

18. November 2023 bis 19. November 2023

Nun ist die Zeit des Rückzugs, hinein in die inneren Räume. Wo sind die wärmenden Feuerstellen, die uns mit ihren Funken den Weg durch die Dunkelheit leuchten?

Mit der Musik der Roma folgen wir sowohl der schwermütigen Seite voller Liebe, Verlangen und Sehnsucht als auch einer unbändigen Lebensfreude. In diese reichen Klangfarben nehmen uns die Romamusiker*innen mit in den weiten Spannungsbogen von schwelender Glut hin zu hellen Flammen. Dieses spiegelt sich auch in der Qualität der Tänze: von langsam, getragen bis dynamisch.

Lassen wir uns einladen, mit dem Herzen – diesem inneren Feuer – zu tanzen und uns zu wärmen!

 

Ausschreibung und Anmeldung: Flyer Mannheim Herbst 2023, PDF

Details

Beginn:
18. November 2023
Ende:
19. November 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freie Waldorfschule Mannheim
Neckarauer Waldweg 131
Mannheim , 68199

Veranstalter

Agnes Helmus
E-Mail
agnes.helmus@gmx.de